Die Suche ergab 4 Treffer

von Gallepuh
16 Jun 2021 07:28
Forum: Bestimmung unbekannter Teile
Thema: Fundstücke auf einem Feld. Flugzeugteile?
Antworten: 6
Zugriffe: 2810

Re: Fundstücke auf einem Feld. Flugzeugteile?

Morgen, Karte ist schon in Arbeit, ebenso habe ich mir die Karten von heute und von 1945 angeschaut bzw. ausgedruckt. habe bis jetzt jeden Fund der nach Flugzeug ausschaut schon einmal eingetragen. Ich werde dies dann auch fortsetzen im Herbst wenn ich noch einmal über die Fläche gehe ;) Grüße und D...
von Gallepuh
14 Jun 2021 20:59
Forum: Bestimmung unbekannter Teile
Thema: Fundstücke auf einem Feld. Flugzeugteile?
Antworten: 6
Zugriffe: 2810

Re: Fundstücke auf einem Feld. Flugzeugteile?

Ach ja,
die Sicherung ist komplett, habe ich so noch nie gesehen. Drauf steht ein kleines Dreieck in dem steht: VDE
dann 21500, eine Art Fußball?, dann 282401
Grüße
von Gallepuh
14 Jun 2021 20:50
Forum: Bestimmung unbekannter Teile
Thema: Fundstücke auf einem Feld. Flugzeugteile?
Antworten: 6
Zugriffe: 2810

Re: Fundstücke auf einem Feld. Flugzeugteile?

Danke dir schon einmal für deine Bestimmung, ich werde die nächsten Wochenenden wieder das Feld bzw. die Umgebung absuchen, muss aber dann wahrscheinlich warten, bis im Herbst die Ernte eingefahren wird (Mais). Der Bauer will auf jeden Fall mit dem tiefen Pflug im Herbst reingehen, um möglichst viel...
von Gallepuh
14 Jun 2021 18:46
Forum: Bestimmung unbekannter Teile
Thema: Fundstücke auf einem Feld. Flugzeugteile?
Antworten: 6
Zugriffe: 2810

Fundstücke auf einem Feld. Flugzeugteile?

Hallo zusammen, Ich bin neu hier in diesem Forum und möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Wiko und ich komme aus dem schönen Niederbayern. Ich habe vor etlichen Jahren schon mit dem Sondeln/Metallsuchgerät als Hobby angefangen. In den letzten zwei Jahren habe ich mich speziell auf abgestürzte ...