Die Suche ergab 49 Treffer

von khaki
13 Apr 2024 22:35
Forum: Bestimmung unbekannter Teile
Thema: Bestimmungen mir Unbekannter Fl.Funk Teile
Antworten: 6
Zugriffe: 329

Re: Bestimmungen mir Unbekannter Fl.Funk Teile

HALLO. Super Danke euch für die Detaillierte Aufklärung. Komme grad aus Speyer und dort wurde mir Identisches gesagt zu den Teilen.Besten Gruß kahki
von khaki
04 Apr 2024 09:21
Forum: Bestimmung unbekannter Teile
Thema: Bestimmungen mir Unbekannter Fl.Funk Teile
Antworten: 6
Zugriffe: 329

Re: Bestimmungen mir Unbekannter Fl.Funk Teile

Moin. Bin bei dem Drehzahl Abnehmer im Bilde.Frühes Db601 Teil Propeller verstellgetriebe. Gruß kahki
von khaki
03 Apr 2024 23:32
Forum: Bestimmung unbekannter Teile
Thema: Bestimmungen mir Unbekannter Fl.Funk Teile
Antworten: 6
Zugriffe: 329

Re: Bestimmungen mir Unbekannter Fl.Funk Teile

Hi okay schau ich mal.Den Stecker haben wir nicht genau gefunden von der Nummer aber ähnliches an Nummern unter Bordfunk.Anbei noch ein Teil wo ich nur vermute das es zur Waffen Anlage gehört. Auch keine Fl.Nummer zu erkennen. Schussgeber oder Zähler. Kommt das jemand bekannt vor.Gruss kahki
von khaki
03 Apr 2024 19:34
Forum: Bestimmung unbekannter Teile
Thema: Bestimmungen mir Unbekannter Fl.Funk Teile
Antworten: 6
Zugriffe: 329

Bestimmungen mir Unbekannter Fl.Funk Teile

HALLO Gemeinde. Hätte eine Frage zur Bestimmung. WAS Ist das für ein Antennen Stecker bzw. ANLAGE. ZUR Antenne welche Meiner Meinung Peilantenne ist das bzw. Anlage. Desweiteren habe ich einen Antennenmast den ich auch nicht zuordnen kann.Hat keine Sichtbare Fl. Nummer. Danke im voraus besten Gruß k...
von khaki
12 Feb 2024 20:42
Forum: Bestimmung unbekannter Teile
Thema: Unbekannte Instrument und unbekanntes Flügel teil
Antworten: 7
Zugriffe: 2683

Re: Unbekannte Instrument und unbekanntes Flügel teil

Hallo. Hole das Thema des führerkompasses noch mal hoch. In der Nähe lagen Englischsprachige Motoren Trümmer.Gruss kahki
von khaki
17 Okt 2023 23:46
Forum: Bestimmung unbekannter Teile
Thema: Ju188 Antenne zu identifizieren
Antworten: 10
Zugriffe: 8698

Re: Ju188 Antenne zu identifizieren

Hi.Grad noch mal genauer eure Vermutung gelesen. Ihr habt definitiv recht. Für mich sieht es wirklich baugleich aus.Bloß mit den schraubring nicht.Bloß lässt sich ein Schadteil dadurch leichter wechseln.Nachtjäger ist schon mal ne Hausnummer. Gruß kahki
von khaki
17 Okt 2023 23:23
Forum: Bestimmung unbekannter Teile
Thema: Ju188 Antenne zu identifizieren
Antworten: 10
Zugriffe: 8698

Re: Ju188 Antenne zu identifizieren

HALLO Revolver. Besten Dank für die Daten Blätter. Wird mir sehr helfen. Denk das die Stelle noch Potential hat.Werd die nächsten Wochen noch mal vor Ort sein. Besten Gruß kahki
von khaki
17 Okt 2023 18:51
Forum: Bestimmung unbekannter Teile
Thema: Ju188 Antenne zu identifizieren
Antworten: 10
Zugriffe: 8698

Re: Ju188 Antenne zu identifizieren

HALLO. Ich weiß nicht vermutlich ist die Zeichnung der Antenne vergleichbar mit den moränemast den ich kenne.Die erfragte ist wirklich dünnwandig und hohl.Ohne Innereien. Kenne so Antennen eigentlich bei Fahrzeugen. Antennenfuß und Steckantenne drauf. Vielleicht handelt es sich auch um ein tragbares...
von khaki
17 Okt 2023 00:17
Forum: Bestimmung unbekannter Teile
Thema: Ju188 Antenne zu identifizieren
Antworten: 10
Zugriffe: 8698

Re: Ju188 Antenne zu identifizieren

HALLO. Ja leider nur brand teile.Wellen Anlasser Lima Stösselventielsteuerstangen(Daher 801)Filter und Kiste mit keramischen Elementen.Noch nie gesehen. Auf jedenfall Big Könnte auch Eine große Sicherung in Kastenform sein. Nichts geläufiges was ich so kenne. Habe selber in meiner Vergangenheit Fug2...