ein Flugzeugteil?

Beiträge bitte mit aussagekräftigen Fotos (!) versehen.
Antworten
Ferdinand Klar
Beiträge: 1
Registriert: 17 Nov 2020 19:09
ein Flugzeugteil?

Beitrag von Ferdinand Klar »

Liebe Freunde der deutschen Luftwaffe,
Bei meinen Recherchen zu einem "Ufoteil" bin ich auf euer interessantes Forum gestoßen. Eventuell könnt ihr mir weiterhelfen:
Bei der Räumung in einer Scheune bei Salzwedel ist das Teil siehe Fotos aufgetaucht. Bevor ich das ominöse Teil entsorge wüßte ich schon
gerne die frühere Verwendung.
Niemand konnte mir bei der Bestimmung bisher weiterhelfen. Das Teil scheint aus Aluminium zu sein. Die Abmessung ist ca 128 x 60 cm.
Die rote Beschriftung lautet : S4 - 05 - 015.
Ich freue mich auf eure Ansprache.
liebe Grüße
Ferdinand
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Antworten