Waldfund!

Beiträge bitte mit aussagekräftigen Fotos (!) versehen.
Antworten
Björn
Beiträge: 1
Registriert: 23 Jan 2021 17:52
Waldfund!

Beitrag von Björn »

Moin,
Ich habe kürzlich einen Waldfund gemacht! Dabei handelt es sich um eine flache Alubox 410x300x60mm,5 Schächte,aufwendig vernietet,z.t graue Farbe auf einer Seite erhalten.Auf der anderen Seite sind die Bleche an den Schächten eingeschnitten u.aufgerollt! Könnte es sich dabei um eine "Aufbewahrungsbox "für Meldebüchsen handeln? Möglicherweise sind die Alubeschädigungen/-aufrollungen nachträglich entstanden?
Danke für Eure Hilfe
Björn
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Airboss
Beiträge: 27
Registriert: 09 Jan 2021 14:29
Re: Waldfund!

Beitrag von Airboss »

Bin mir zwar nicht sicher, aber könnte das nicht eine Halterung für Signalmunitition sein? Dafür spricht
die größe der Fächer... Nicht klar ist, ob Deutsch, Amerikanisch oder Englisch...


Antworten