diverse Teile

Beiträge bitte mit aussagekräftigen Fotos (!) versehen.
Antworten
marcelsk
Beiträge: 8
Registriert: 10 Aug 2021 18:18
diverse Teile

Beitrag von marcelsk »

alles von einer Müllfläche aus einem Horst in Brandenburg.
..... vielleicht kann man das ein oder andere bestimmen :)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

marcelsk
Beiträge: 8
Registriert: 10 Aug 2021 18:18
Re: diverse Teile

Beitrag von marcelsk »

und noch einige Weitere
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Airwulf
Beiträge: 54
Registriert: 08 Mär 2020 15:41
Re: diverse Teile

Beitrag von Airwulf »

Hallo.

Das Rohr mit den el. Anschlüssen ist eine Kraftstoffförderpumpe. (Bild 12,13)
Das Alugehäuse mit der Rundung und dem Zacken ist ein Gehäuse vom Fernantrieb für z.B. das FUG16Z. ( Bild 3,8,9)
Das Gehäuse mit Ein- und Ausgang ist der Korpus einer Handeinspritzpumpe für Kraftstoff. (Bild 6)

Gruß
AIRWULF

BMW 803
Beiträge: 63
Registriert: 13 Dez 2020 20:57
Re: diverse Teile

Beitrag von BMW 803 »

Bild Nr. 10, Teil vom Behälter ohne Behälter.
Bild Nr. 14, 15, Tecalemit, sollte von der Schmierpresse sein, entweder direkt an der Presse oder an einem Schlauch. Jedenfalls ist der Kopf für die Schmiernippel gedacht die so verbaut sind oder keinen weiteren Platz bieten und nur von der Seite zugänglich sind.
Bild Nr. 17, ich bilde mir ein, so einen Deckel schon gesehen zu haben. Würde aber eher zum Bodengerät tendieren (Schmierstoff o. Kühlstoff).
Bild Nr. 2, müsste Abdeckung für Funkausrüstung sein, aber zum Glück ist da ja ein Schild dran (steht bestimmt was drauf).
Bild Nr. 7, Wartungsklappe, der Form nach Rumpf-Tragflächen Übergang (oder ähnlich geformten Bereichen).

Gruß,

BMW 803

marcelsk
Beiträge: 8
Registriert: 10 Aug 2021 18:18
Re: diverse Teile

Beitrag von marcelsk »

vielrn vielen Dank für euer Wissen :)

BMW 803
Beiträge: 63
Registriert: 13 Dez 2020 20:57
Re: diverse Teile

Beitrag von BMW 803 »

Bild Nr. 11 könnte ein Umschalter von einer Apparatur oder einem Mehrwegehahn sein.

Gruß,

BMW 803


Antworten