Teil Restauration FK 38 Fl.23233

Antworten
Benutzeravatar
Teilesammler
Beiträge: 252
Registriert: 28 Jan 2020 21:59
Teil Restauration FK 38 Fl.23233

Beitrag von Teilesammler »

Mahlzeit,

ich habe letztens einen FK 38 ohne Kompensiermagnet. Also habe ich beschlossen, diesen nachzubauen. Als erstes habe ich das Gehäuse von einem intakten Kompass genommen, vermessen und in 3D gezeichnet.
kompensiermagnetgehäuse.jpg

Anschließend konnte ich mit dem 3D Drucker die ersten Prototypen drucken. Die werde ich jetzt noch verfeinern und anschließend lackieren, um möglichst nahe an den Bakelit Ton zu kommen. Anbei Fotos vom ersten Test-Einbau.
Probesitzen_01.jpg
Probesitzen_02.jpg
Probesitzen_03.jpg
Probesitzen_04.jpg
Gruß
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Sammle alles zur Focke-Wulf Ta152.

Meine Suchliste: Klick


Antworten