He219 Gerätebrett

Antworten
Junkers87G
Beiträge: 62
Registriert: 08 Feb 2020 16:53
He219 Gerätebrett

Beitrag von Junkers87G »

Hallo,
Weiß jemand, ob Zeichnungen für das He219 Gerätebrett existieren? Eine andere Frage, wie dick das Gerätebrett ist, für mich sieht es aus wie 4-6 mm und besteht aus einem Material wie Panzerholz.

Viele Grüße,
Jason

Oliver
Beiträge: 264
Registriert: 28 Jan 2020 19:19
Re: He219 Gerätebrett

Beitrag von Oliver »

Hallo Jason,

hier gibt es einige wenige Infos:
https://www.deutscheluftwaffe.de/origin ... he-219-uhu

Irgendwer aus dem Forum hat ein orig. Gerätebrett und kann Dir sicherlich mit der Materialstärke helfen. Ob es davon Zeichnungen gibt kann ich nicht sagen.

Grüße
Oliver

Junkers87G
Beiträge: 62
Registriert: 08 Feb 2020 16:53
Re: He219 Gerätebrett

Beitrag von Junkers87G »

Vielen Dank für die schnelle Antwort wie immer Oliver. Ja, Hoffentlich hat jemand anderes weitere Informationen.
Grüße,
Jason

Junkers87G
Beiträge: 62
Registriert: 08 Feb 2020 16:53
Re: He219 Gerätebrett

Beitrag von Junkers87G »

Hallo,
Kann jemand die Dicke bestätigen?
Grüße,
Jason

Benutzeravatar
Teilesammler
Beiträge: 241
Registriert: 28 Jan 2020 21:59
Re: He219 Gerätebrett

Beitrag von Teilesammler »

Hallo Jason,

vor kurzer Zeit wurde bei eBay ein Original angeboten, aber nicht verkauft. Wenn du Interesse hast, kann ich dir den Kontakt zum Verkäufer herstellen.

Die Stärke finde ich auch noch raus und melde mich.

Gruß
Christoph
Sammle alles zur Focke-Wulf Ta152.

Meine Suchliste: Klick

Benutzeravatar
Teilesammler
Beiträge: 241
Registriert: 28 Jan 2020 21:59
Re: He219 Gerätebrett

Beitrag von Teilesammler »

Habe nachmessen lassen und die Stärke des Brettes beträgt 6mm.
Sammle alles zur Focke-Wulf Ta152.

Meine Suchliste: Klick

Junkers87G
Beiträge: 62
Registriert: 08 Feb 2020 16:53
Re: He219 Gerätebrett

Beitrag von Junkers87G »

Danke Christoph,
Das beantwortet eine meiner Fragen. Wenn Sie mich mit dem Verkäufer in Kontakt bringen können, wäre das großartig.
Grüße,
Jason


Antworten