Revi C/12D Konstruktionszeichnungen

Antworten
GroggyFlounder
Beiträge: 1
Registriert: 07 Dez 2021 10:49
Revi C/12D Konstruktionszeichnungen

Beitrag von GroggyFlounder »

Hallo,

dies wurde von Google übersetzt, bitte entschuldigen Sie etwaige Fehler.

Ich habe eine beschädigte Revi C/12d, bei der eine Reihe von Teilen fehlt, und möchte sie ausreichend restaurieren, um angezeigt zu werden. Hat jemand bitte Konstruktionszeichnungen für dieses Visier oder kann sie mir zeigen?

Ich suche zunächst nach den komplett fehlenden Hebeln für die Sonnenblende, kann aber kein Referenzmaterial dafür finden. Diese Website hat ausgezeichnete Fotos, also kann ich sie im schlimmsten Fall beäugen, aber alles mit Maßen wäre großartig.

Danach gibt es eine Reihe anderer Dinge, die bearbeitet werden müssen, einschließlich des gesamten Glases im Hauptkörper fehlt, aber ein Problem nach dem anderen.

Vielen Dank.

Antworten