Datenblatt Elekt. Vierfach Anzeiger

Alles zu Instrumenten im Führerraum.
Antworten
tsaG
Beiträge: 1
Registriert: 10 Apr 2020 08:37
Datenblatt Elekt. Vierfach Anzeiger

Beitrag von tsaG »

Hallo,

ich suche ein Datenblatt zum Elektrischen Vierfach Anzeiger FL20682.

Hat jemand noch mehr informationen wie diese Instrumente angesteuert werden? Ich würde gerne eine Ansteuerung dafür realisieren, allerdings fehlen mir die Daten über die Eingangssignale. Das gleiche gilt auch für den Elektrischen Drehzahlmesser.

Vielen Dank!

Grüße
Benutzeravatar
rookie1
Beiträge: 97
Registriert: 29 Jan 2020 09:11
Re: Datenblatt Elekt. Vierfach Anzeiger

Beitrag von rookie1 »

Hallo,
für den Vielfach-Anzeiger habe ich leider nur das RLM-Blatt. Leider geht daraus die Belegung des Anschlusssteckers nicht hervor.
Siehe Anhang:

Bezüglich der elektrischen Drehzahlmesser: Das Ausgangssignal des Drezahlgebers war eine Wechselspannung von ca. 0-6V.
Die Drezahlmesser funktionieren aber auch mit Gleichspannung (wie ein Voltmeter).
Gruß,
rookie1
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Peter W. Cohausz
Beiträge: 92
Registriert: 29 Jan 2020 07:05
Re: Datenblatt Elekt. Vierfach Anzeiger

Beitrag von Peter W. Cohausz »

Hallo miteinander,
Ich kann zumindest die Schaltbilder von Siemens LGW Mehrfachanzeigern bieten. Vielleicht hilft das weiter.
Viele Grüße Peter W Cohausz
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Revolver
Beiträge: 349
Registriert: 07 Feb 2020 16:57
Re: Datenblatt Elekt. Vierfach Anzeiger

Beitrag von Revolver »

Peter W. Cohausz hat geschrieben: 22 Feb 2022 20:17 Hallo miteinander,
Ich kann zumindest die Schaltbilder von Siemens LGW Mehrfachanzeigern bieten. Vielleicht hilft das weiter.
Viele Grüße Peter W Cohausz
nAbend Peter!

Danke für gute LC-Zeichnungsblätter!

Gruß,
Stefan
"Es gibt nur eine Sünde, die gegen die ganze Menschheit mit allen ihren Geschlechtern begangen
werden kann, und dies ist die Verfälschung der Geschichte." (c)

Bild

Antworten