Flugzeugtyp-Bestimmung

Beiträge bitte mit aussagekräftigen Fotos (!) versehen.
Antworten
Uwe Benkel
Beiträge: 1
Registriert: 21 Jul 2021 13:33
Flugzeugtyp-Bestimmung

Beitrag von Uwe Benkel »

Hallo liebes Forum,

das angehängte Foto zeigt ein Typenschild, gefunden an der Absturzstelle eines deutschen Flugzeugen.

Kann bestimmt werden, welcher Flugzeugtyp und wo das Schild zu finden war am Flugzeug?

Besten Dank im voraus

Uwe Benkel
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
BMW 803
Beiträge: 170
Registriert: 13 Dez 2020 20:57
Re: Flugzeugtyp-Bestimmung

Beitrag von BMW 803 »

Meine spärlichen Quellen diesbezüglich bringen es nur zur einer VDM Luftschraube die wohl an einer FW 190 dran war. Muss aber was mit der Luftschraube zu tun haben.

Gruß,

BMW 803

Antworten