Me 163 teil ?

Beiträge bitte mit aussagekräftigen Fotos (!) versehen.
Antworten
piterb1
Beiträge: 14
Registriert: 06 Okt 2020 14:30
Wohnort: EU
Me 163 teil ?

Beitrag von piterb1 »

Hello
Ist es Teil steuerwerk des Komet?
Ich habe 2 von diesen Stücken
MfG
Peter
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
BMW 803
Beiträge: 170
Registriert: 13 Dez 2020 20:57
Re: Me 163 teil ?

Beitrag von BMW 803 »

Nach der Nummer, ja gehört zum Steuerwerk, aber da hört es dann auch schon wieder auf.

Also wir haben das breite Stück mit Kugellager was die Drehachse darstellt. Die zwei anderen Lager im flachen Abschnitt nehmen die Zug-/Druckstangen auf. Von der Position her, solltest du eine Abbildung der Steuerung der Me 163 finden, sollte das Teil in der Mitte von einem Steuerungsstrang liegen. Wo aber genau, kann ich leider nicht sagen.

Gruß,

BMW 803

Antworten