Signalhorn Fahrwerk

Alles zu Instrumenten im Führerraum.
Antworten
Marko93
Beiträge: 85
Registriert: 03 Jan 2023 11:13
Signalhorn Fahrwerk

Beitrag von Marko93 »

Liebe Gemeinde,

Hat jemand von euch ein funktionsfähiges Signalhorn welches bei der 109 G-6 bei Leerlauf, angestellten Klappen und nicht eingerastetem Fahrwerk ertönt?

Vielen Dank im Voraus
Lieben Gruß

Marko
Benutzeravatar
rookie1
Beiträge: 97
Registriert: 29 Jan 2020 09:11
Re: Signalhorn Fahrwerk

Beitrag von rookie1 »

Hallo,
Du weißt aber schon, dass die Hupe bei der g6 meist weggelassen wurde? -> Entfeinerung

Gruß,
Rookie1
Marko93
Beiträge: 85
Registriert: 03 Jan 2023 11:13
Re: Signalhorn Fahrwerk

Beitrag von Marko93 »

Hey rookie,

Das habe ich schon vermutet... da sie im Handbuch erwähnt wird denke ich aber, dass wir sie besser implementieren.
Lieben Gruß

Marko
Benutzeravatar
rookie1
Beiträge: 97
Registriert: 29 Jan 2020 09:11
Re: Signalhorn Fahrwerk

Beitrag von rookie1 »

Hier ein Bild von der Hauptschalttafel einer späten G6.
Wie man sieht, hat sich das Layout etwas verändert.
Das Signalhorn war früher da, wo jetzt der Regler ist.
Gruß
Rookie1
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Revolver
Beiträge: 349
Registriert: 07 Feb 2020 16:57
Re: Signalhorn Fahrwerk

Beitrag von Revolver »

Soviel ich in Dokus lese, wurde das schon bei F-4 weg.
Was Gustav betrifft sagt uns (G-1) Deckblätter Nr. 1, August 1942, sowie weitere Nr.4,5 April 1943 (G-2 bis 6).
"Es gibt nur eine Sünde, die gegen die ganze Menschheit mit allen ihren Geschlechtern begangen
werden kann, und dies ist die Verfälschung der Geschichte." (c)

Bild
Marko93
Beiträge: 85
Registriert: 03 Jan 2023 11:13
Re: Signalhorn Fahrwerk

Beitrag von Marko93 »

Liebe Leut,

Danke euch.

Dann verwerfe ich das wieder. Gibt ohnehin genug zu tun in der Kiste!
Lieben Gruß

Marko

Antworten