Unbekanntes Fl. GRUNDPLATTE Rätsel. BODENFUND

Beiträge bitte mit aussagekräftigen Fotos (!) versehen.
Antworten
khaki
Beiträge: 56
Registriert: 14 Mai 2022 19:28
Unbekanntes Fl. GRUNDPLATTE Rätsel. BODENFUND

Beitrag von khaki »

Hallo Foren Gemeinde. Habe vor kurzem diese Grundplatte aus Aluminium gefunden.Da es irgendwas rundes ist was dort montiert wurde dachte ich zuerst an Kompass was aber bei den Deutschen Geräten nicht zutreffen kann.Jedenfalls nach meinen Erkenntnissen.Stempelungen habe ich jetzt auch nicht gesehen aber auch nicht gesäubert. FL Herkunft ist aber sehr wahrscheinlich da ich dort auch Fug16 und Peil Sachen gefunden habe. Vielleicht kann mir da jemand Weiterhelfen da es mir um die Erkenntnis der Anlage geht zu dem das Teil gehört .Schönen Rest Vatertag.Besten Gruß kahki
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
BMW 803
Beiträge: 181
Registriert: 13 Dez 2020 20:57
Re: Unbekanntes Fl. GRUNDPLATTE Rätsel. BODENFUND

Beitrag von BMW 803 »

Ich würde mal den Reinigungsansatz abwarten. So vom sehen her, würde ich mit Funk und Co. mit gehen.

Gruß,

BMW 803
khaki
Beiträge: 56
Registriert: 14 Mai 2022 19:28
Re: Unbekanntes Fl. GRUNDPLATTE Rätsel. BODENFUND

Beitrag von khaki »

Hallo BMW.Werde ich nächstes Mal einpacken und mal in Citronensäure legen.Habe dort nämlich noch ein Bundmetall Druckleitungsdings gefunden was mir auch nichts sagen tut.Leitungsmarken in Gelb konnte ich schon identifizieren. Gruß kahki
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
BMW 803
Beiträge: 181
Registriert: 13 Dez 2020 20:57
Re: Unbekanntes Fl. GRUNDPLATTE Rätsel. BODENFUND

Beitrag von BMW 803 »

Bei dem Druckleitungsdings würde ich auch den Reinigungansatz abwarten, aber wenn gelbe Farbe schon sichtbar ist, Kraftstoff. Bin da irgendwie gedanklich bei den Leitungsgewirr der Kraftstoffbehälter. Wenn die Marken aus Alu wären, wärs gut.

Gruß,

BMW 803
khaki
Beiträge: 56
Registriert: 14 Mai 2022 19:28
Re: Unbekanntes Fl. GRUNDPLATTE Rätsel. BODENFUND

Beitrag von khaki »

HALLO.war heute noch mal vor Ort. Brauch das Grundplatten Teil nicht mehr Reinigen habe es komplett gefunden im desolaten Zustand. Gehört zum Peil 6 heißt es glaube ich.Und paar tüpenschilder.Funk ist natürlich als Bodenfund Muuß.Gruss kahki
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
khaki
Beiträge: 56
Registriert: 14 Mai 2022 19:28
Re: Unbekanntes Fl. GRUNDPLATTE Rätsel. BODENFUND

Beitrag von khaki »

Grad gesehen ist doch was anderes als die ursprüngliche Grundplatte :roll:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten