Ta 152, Flanschdoppelstutzen 13 DIN 7616
Ta 152, Flanschdoppelstutzen 13 DIN 7616
Hallo Zusammen,
Die Focke-Wulf Ta 152 hatte eine Druckdichte Führerkammer, an der Rückseite des Stirnbleches ist ein Flanschdoppelstutzen 13 DIN 7616, wofür bzw. wozu war dieser 13 DIN 7616 Anschluss?
Welche Erklärung könnte es dafür geben?
Vielleicht könnt ihr mir da weiterhelfen
Danke für die Mithilfe
Frank
Die Focke-Wulf Ta 152 hatte eine Druckdichte Führerkammer, an der Rückseite des Stirnbleches ist ein Flanschdoppelstutzen 13 DIN 7616, wofür bzw. wozu war dieser 13 DIN 7616 Anschluss?
Welche Erklärung könnte es dafür geben?
Vielleicht könnt ihr mir da weiterhelfen
Danke für die Mithilfe
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