unbekannter Fetzen Aluminium

Beiträge bitte mit aussagekräftigen Fotos (!) versehen.
Antworten
marcelsk
Beiträge: 20
Registriert: 10 Aug 2021 18:18
unbekannter Fetzen Aluminium

Beitrag von marcelsk »

hi!!

kann man diesen Fetzen noch irgendwie zuordnen??

danke u lg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
BMW 803
Beiträge: 170
Registriert: 13 Dez 2020 20:57
Re: unbekannter Fetzen Aluminium

Beitrag von BMW 803 »

Es soll Leute geben die anhand der Nietung den Hersteller Junkers, Dornier, Heinkel usw. raus lesen können, da es wohl einige Details gibt die bei vorhandensein eine Zuordnung erlauben. Ich gehöre nicht dazu. Was ich sehe oder was die wenigen Bilder hergeben, zwei große Bleche die wohl mittels Lasche auf einen Profil hingehen was irgendwo weiter dann befestigt war. Jedenfalls hatte das eine Blech einen Deckel. Zwar keinen Handlochdeckel zum schnellen Öffnen, aber zum Schrauben. Somit im ganzen vielleicht irgend eine Stelle von der Tragfläche die den Zugang zu etwas erlaubte.

Mehr kommt erstmal nicht. Gibt es auch Bilder von der anderen Seite?

Gruß,

BMW 803
marcelsk
Beiträge: 20
Registriert: 10 Aug 2021 18:18
Re: unbekannter Fetzen Aluminium

Beitrag von marcelsk »

ich versuche diese Woche weitere Teile zu finden...
Danke erstmal :)

Antworten