Me410

Alles zu Instrumenten im Führerraum.
Antworten
Kiwi66
Beiträge: 4
Registriert: 10 Okt 2021 03:50
Me410

Beitrag von Kiwi66 »

Hallo
Ich spreche Englisch. Bitte entschuldigen Sie alle Fehler, die ich mache. Ich erstelle ein 3D-Modell des Me410-Cockpits für die Verwendung im Flugsimulator und benötige Details der Steuerbord-Cockpitwand. Alle Fotos, auf die ich zugreifen kann, sind nicht detailliert genug oder zu unscharf, um nützlich zu sein. Jede Hilfe, die ich bekommen kann, wird sehr geschätzt, da sich dies als ziemlich frustrierend erweist.

Ich würde mich auch über Hilfe freuen, den Text auf einem Etikett auf der Steuerbordkonsole zu entziffern. Der Text befindet sich an der Vorderseite der Konsole neben einem Schalter vor der Sauerstoffanzeige und verweist auf die Bombeneinstellungen. Es scheint 4 Textgruppen zu geben. Die erste Reihe ist das Wort Ein, dann hat die nächste Gruppe zwei Zeilen mit scheinbar Bombwerk und dann Automatik. Die dritte Gruppe besteht aus 3 Zeilen, die zu verschwommen sind, um sie zu lesen, und die letzte Gruppe ist das Wort Aus.

Wenn jemand eine Idee von diesem Text hat und mich wissen lassen würde, wäre ich sehr dankbar. Vielen Dank im Voraus.

Paul.
Benutzeravatar
rookie1
Beiträge: 97
Registriert: 29 Jan 2020 09:11
Re: Me410

Beitrag von rookie1 »

Hallo Paul,
ich nehme mal an, Du sprichst von diesem Schild(siehe Bild).
Das sind 4 Textgruppen. Von oben nach unten:
----------------
Ein
----------------
Bombenkl.
Automatik
----------------
Nur mit
Notzug
ausschalten
----------------
Aus
----------------

Ich hoffe das hilft.

Gruß,
rookie1
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Kiwi66
Beiträge: 4
Registriert: 10 Okt 2021 03:50
Re: Me410

Beitrag von Kiwi66 »

Hi Rookie1

Dankeschön. Das ist genau das Etikett, nach dem ich gefragt habe. Ich habe nicht die Berechtigung, den Anhang anzuzeigen, aber der von Ihnen gepostete Text passt zum Etikett und zu den Teilen, die ich entziffern kann. Ich danke Ihnen für Ihre Hilfe, da ich damit diesen Teil des Cockpitmodells fertigstellen kann.
Nochmals vielen Dank.

Paul
Benutzeravatar
Revolver
Beiträge: 342
Registriert: 07 Feb 2020 16:57
Re: Me410

Beitrag von Revolver »

Kiwi66 hat geschrieben: 27 Okt 2021 23:42 Hallo
Ich spreche Englisch. Bitte entschuldigen Sie alle Fehler, die ich mache. Ich erstelle ein 3D-Modell des Me410-Cockpits für die Verwendung im Flugsimulator und benötige Details der Steuerbord-Cockpitwand. Alle Fotos, auf die ich zugreifen kann, sind nicht detailliert genug oder zu unscharf, um nützlich zu sein. Jede Hilfe, die ich bekommen kann, wird sehr geschätzt, da sich dies als ziemlich frustrierend erweist.

Ich würde mich auch über Hilfe freuen, den Text auf einem Etikett auf der Steuerbordkonsole zu entziffern. Der Text befindet sich an der Vorderseite der Konsole neben einem Schalter vor der Sauerstoffanzeige und verweist auf die Bombeneinstellungen. Es scheint 4 Textgruppen zu geben. Die erste Reihe ist das Wort Ein, dann hat die nächste Gruppe zwei Zeilen mit scheinbar Bombwerk und dann Automatik. Die dritte Gruppe besteht aus 3 Zeilen, die zu verschwommen sind, um sie zu lesen, und die letzte Gruppe ist das Wort Aus.

Wenn jemand eine Idee von diesem Text hat und mich wissen lassen würde, wäre ich sehr dankbar. Vielen Dank im Voraus.

Paul.
Hallo Paul.

Darf ich mal fragen für welchen Flugsim machst du das Modell?

Gruß,
Stefan
"Es gibt nur eine Sünde, die gegen die ganze Menschheit mit allen ihren Geschlechtern begangen
werden kann, und dies ist die Verfälschung der Geschichte." (c)

Bild
Kiwi66
Beiträge: 4
Registriert: 10 Okt 2021 03:50
Re: Me410

Beitrag von Kiwi66 »

Hallo Stefan

Ich modelliere das Cockpit nur für das Modell von Chris Lampard und Shessi für den FSX. Dies ist nur für meinen Gebrauch und ist ein statisches Modell, da ich nicht die Möglichkeit habe, Animationen in das von mir verwendete Modellierungswerkzeug (Sketchup) zu integrieren. Ich werde irgendwann Bilder im Sim out House-Forum posten, aber nicht das Modell, da ich keine Berechtigungen für das Basismodell habe.

Paul
Benutzeravatar
Revolver
Beiträge: 342
Registriert: 07 Feb 2020 16:57
Re: Me410

Beitrag von Revolver »

Kiwi66 hat geschrieben: 28 Okt 2021 22:10 Hallo Stefan

Ich modelliere das Cockpit nur für das Modell von Chris Lampard und Shessi für den FSX. Dies ist nur für meinen Gebrauch und ist ein statisches Modell, da ich nicht die Möglichkeit habe, Animationen in das von mir verwendete Modellierungswerkzeug (Sketchup) zu integrieren. Ich werde irgendwann Bilder im Sim out House-Forum posten, aber nicht das Modell, da ich keine Berechtigungen für das Basismodell habe.

Paul
Moin Paul!

Danke für den Antwort.

Gruß,
Stefan
"Es gibt nur eine Sünde, die gegen die ganze Menschheit mit allen ihren Geschlechtern begangen
werden kann, und dies ist die Verfälschung der Geschichte." (c)

Bild
Kiwi66
Beiträge: 4
Registriert: 10 Okt 2021 03:50
Re: Me410

Beitrag von Kiwi66 »

Hi. Ich möchte Rookie1 für seine Hilfe mit dem Beschriftungstext des Schalters danken. Dadurch konnte ich die Arbeiten an der Steuerbord-Konsole abschließen. Ich versuche jedoch immer noch, Informationen zur Steuerbord-Cockpitwand zu erhalten. Insbesondere die Anschluss- und Schalterblöcke, die an der Seitenwand befestigt sind. Jede Hilfe wird sehr geschätzt.
Grüße
Paul

Antworten