Seite 1 von 1

Unknown items

Verfasst: 09 Dez 2021 09:48
von berosbe
Hallo!
All items found near Lomonosov (Leningradskaya oblast, Russia). Please help to identify what is it?

Re: Unknown items

Verfasst: 09 Dez 2021 21:49
von BMW 803
Dann schauen wir mal.

Das erste Bild ist eine Verteilerleiste. Bild 2 und 3 zeigen die Reste vom Luftschraubenblatt, sprich das Kernmaterial (Holz) und die Kunststoffummantelung samt Lackierung. Leider ist die wichtigste Nummer abgeschnitten worden, die darunter stehende ist nur die Werk Nr. . Bild 4, ein Verschlussdeckel der mir nicht so geläufig ist für irgend ein Rohr. Bild 5, dachte zwar erst an ein kleines Verkleidungsblech, aber wie es aussieht wurde es hier und da bheschnitten bzw. in seiner Form verändert.

Eine Aussage um welches Flugzeug es sich handelt oder was infrage kommen würde, lässt sich im Moment noch nicht beantworten.

Gruß,

BMW 803

Re: Unknown items

Verfasst: 10 Dez 2021 08:04
von berosbe
Danke