Konvolut Unbekannter Teile / Teil 1
Konvolut Unbekannter Teile / Teil 1
Hallo zusammen, ich habe einen größeren Posten an Flugzeugteilen erbeuten können und würde gerne mal ein paar Sachen vorstellen wo ich nicht so genau weiß wo ich diese einordnen kann. Da es etwas mehr werden wird Teile ich es in ein paar verschiedenen Threads.
Teil 1:
DB 601 Magnesiumblock und Stahlzahnrad, kann ich auf keiner Explosionszeichnung finden. Vorne für die Stirnräder ist es zu klein kann jemand ermitteln wo es hingehört?
Vielen Dank im voraus für eure Hilfe
Gruß Fluv
Teil 1:
DB 601 Magnesiumblock und Stahlzahnrad, kann ich auf keiner Explosionszeichnung finden. Vorne für die Stirnräder ist es zu klein kann jemand ermitteln wo es hingehört?
Vielen Dank im voraus für eure Hilfe
Gruß Fluv
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Re: Konvolut Unbekannter Teile / Teil 1
Moin!
Das ist von Apparatenantrieb...DB601E-F u. 605A. Heißt - Keilnabenrad f. Lichtmaschine u. Luftpresser 9-601.038-704.
Gruß,
Stefan
Das ist von Apparatenantrieb...DB601E-F u. 605A. Heißt - Keilnabenrad f. Lichtmaschine u. Luftpresser 9-601.038-704.
Gruß,
Stefan
Hallo Stefan, vielen Dank für die schnelle Antwort! Das hilft mir sehr weiter
!
Viele Grüße
Viele Grüße
Gerne.
Wenn Du das Teil auseinander bauen willst, nicht mit'nem Hammersche druff klopfen, nÖ
Paar Sicherheitsringe raus und das fällt von selbst auseinander.
So sieht's im ausgebauten Zustand aus...
Wenn Du das Teil auseinander bauen willst, nicht mit'nem Hammersche druff klopfen, nÖ
Paar Sicherheitsringe raus und das fällt von selbst auseinander.
So sieht's im ausgebauten Zustand aus...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Sehr Interessent, da werde ich mal das Kugelleger reinigen und los fliegen
Danke dir...
Danke dir...